NANO

Aus den neuesten technologischen Entwicklungen von Zenium entstand Nano: eine LED-Beleuchtung mit klaren Linien, frei von augenschädlichen Blaulichtstrahlungen.

 

Konformitätszertifikate

FARBART UND FARBERKENNUNG

NANO strahlt ein homogenes Licht aus, dessen Spektrum die Farberkennung bestens unterstützt: mit Nano werden die verschiedensten Farbtöne, die Struktur und Farbsättigung der Zähne perfekt erkennbar. 
Seine Farbart, die mit der Farbart der D65 Normlichtart konform ist, wurde durch ein minutiöses Sortierverfahren ihrer LEDs erreicht.

TAGESLICHT FÜR KLEINE ARBEITSZIMMER

NANO wurde für alle Arbeitsplätze der Zahnarztpraxen und Labore entwickelt, in denen die Tätigkeiten ein qualifiziertes, hochgenaues Tageslicht erfordern.
Kompakt und aufhängbar, Nano ist mit den gleichen Eigenschaften aller Zenium LED-Beleuchtungen ausgestattet.

SICHERHEIT

NANO ist mit LEDs ausgestattet, die gemäß der Norm zur photobiologischen Sicherheit in die risikofreie Gruppe eingestuft wurden, was bedeutet, dass eine Schädigung der Retina durch Blaulicht ausgeschlossen ist und bietet deshalb eine vollkommene Sicherheit für den Anwender.


NORMENKONFORMITÄT
EN 12464-1, DIN 67505
Photobiologische Sicherheit : IEC EN62471 – Risikofreie Gruppe
Konformität der Farbart zur CIE Normlichtart D65 gemäß BS 950-1:1967.
 
 

NANO

Referenz : NA/150/LD
Lichtquelle: LEDs
Verbrauch: 110 W
Fernbedienung: Nein
LEDs-Ausleuchtung: Direkt une indirekt
Lichtstärke in 1-Meter-Entfernung: 1580 Lux
Abmessungen: 1280 x 416 x 50 mm
Farbe: Silber
Bohrung: 1235 x 180 mm
Gewicht: 9 kg
Staubschutz: IP50
Aufhängung: 4 höhenverstellbaren Stahlseilen

Data Sheet